80 Trikots für die Kinder der Leichtathletik

Die Abteilung Kinderleichtathletik des SVG Ruhstorf mit ihren Trainern Elisabeth, Julia, Theresa und Stefan staunten nicht schlecht, als die MIA...Ruastorfer zu einem Übergabetermin gebeten hatten. Die Trainer betreuen ehrenamtlich mittlerweile 80 Kinder von klein bis groß und opfern ihre Freizeit für das Vorbereiten und Durchführen des wöchentlichen Trainings und wiederkehrende Wettkämpfe im gesamten Landkreis Passau. 

 Damit die Kinder vor allem bei Wettkämpfen in einheitlicher Wettkampfkleidung auftreten können, haben wir uns überlegt, für jedes Kind ein Trikot zu sponsern. Da wir allerdings noch viele viele andere Vereine und Gruppen finanziell unterstützen möchten, konnten wir das Vorhaben nicht alle bewältigen. Wir haben uns deshalb noch Mitstreiter gesucht, die sofort begeistert und zugesagt haben. Wir möchten hiermit auch noch einmal recht herzlich DANKE sagen an die Zahnarztpraxis Dr. Andreas Michels aus Ruhstorf, Max Renaltner GmbH aus Ruhstorf mit Geschäftsführer Markus Renaltner und dem KWA Klinik Stift Rottal mit Verwaltungsleiter Michael Hisch aus Bad Griesbach. 

Wir wünschen allen Kinder viel Freude und erfolgreiche Wettkämpfe.