Neue Trainingsshirts dank großzügiger Spende

Die D-Jugendmannschaft der SVG Ruhstorf 1923 e.V. durfte sich über neue Trainingsshirts der Marke Adidas freuen. Dank der Spende durch die MIA..Ruastorfer (400 Euro ) und August Huber vom Autohaus Huber (400 Euro) in Pocking können die 18 Nachwuchskicker nun in einheitlichen Shirts auflaufen. Am 29. März wurden die Shirts durch die beiden Sponsoren an die Sportler übergeben. Wie es sich im Fussball gehört, wurde gleich ein Foto für die Vereinsstatuten aufgenommen. Das Autohaus Huber und die MIA...Ruastorfer wünschen der Mannschaft in der weiteren Spielzeit viel Spaß und viel Erfolg. 

Die Jungen zwischen 11 und 14 Jahren, gehen laut Ihrer Trainer Thomas Häuslein und Johannes Danböck, noch motivierter in die Spiele und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Spielzeit. In der Kreisliga Passau stehen die Kicker derzeit auf dem 4. Tabellenplatz.

 

von links: Wolfgang Plinganser (MIA...Ruastorfer), Trainerstab Thomas Häuslein und Johannes Danböck, Ralf Blättermann (MIA...Ruastorfer), Torwarttrainer Reinhold Moser (MIA...Ruastorfer) sowie August Huber.